BITTE: Registrierung aller Fahrer im Forum

Wer sind wir?
Antworten
Benutzeravatar
Michael Klein
Administrator
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 27. Februar 2020, 23:00
Team: Team Kappeler SimRacing

BITTE: Registrierung aller Fahrer im Forum

Beitrag von Michael Klein »

Hallo an Euch!

Bitte animiert Eure Teamkollegen, die an der rF2LN teilnehmen, sich auch bei uns im Forum zu registrieren.

Grundsätzlich besteht zwar keine Notwendigkeit dazu um an dieser Meisterschaft teilzunehmen, fördert aber das Ansehen.

Ich rufe dazu nicht eigennützig auf. Wir haben derzeit ein Problem mit einem euch sehr wohl bekannten Voice over IP Kommunikationssystem für Online-Gaming. Die verlangen Zahlen, da wirds einem Himmelangst. Und weil ich weiß, dass Ihr alle das eine gewohnt seid und vom anderen am besten nichts wissen wollt, müssen wir gemeinsam die Zahlen mal ein wenig in die Höhe treiben. Ganz im Gegensatz zur aktuellen realen Lage. Wenn sich also noch andere finden lassen, die ja grad auch nicht wissen was sie machen sollen und die sich ebenfalls vorstellen können in der nächsten Saison bei uns zu starten, animiert die gleich mit. :D

Liebe Grüße
Micha
Antworten