2-3 Fahrer für die TCR Klasse gesucht!

Antworten
Benutzeravatar
Michael Klein
Administrator
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 27. Februar 2020, 23:00
Team: Team Kappeler SimRacing

2-3 Fahrer für die TCR Klasse gesucht!

Beitrag von Michael Klein »

Hallo zusammen,

wir, das Team Kappeler SimRacing, suchen für die bevorstehende Saison 2 oder 3 Fahrer die unser Fahrzeug (frei wählbar) in der TCR Klasse besetzen. Wir wollen vor allem diejenigen ansprechen, für die derzeit eine Teilnahme wegen der langen Rennen kaum oder gar nicht in Frage kommen.
Dabei spielt es keine Rolle, wie erfahren die Fahrer sind. Wir freuen uns über Rookies ebenso wie über Fahrer die schon Erfahrung haben und den Langstreckensektor für sich entdecken wollen. Selbstversändlich sagen wir zu den Pros unter Euch nicht "nein". :D

Da das Fahrzeug der SP3T Klasse das Titelverteidigerfahrzeug mit der #1 ist, muss noch etwas erwähnt werden. Es bestehen absolut keine Zwänge oder Erwartungen die wir bezüglich eines Abschneidens in der Meisterschaft an Euch stellen. Das einzige was für uns zählt, ist der Spaß den wir gemeinsam haben wollen und das die Chemie des Teams, welches sich unter Umständen in der SP3T neu formiert, stimmt.

Ernsthaftigkeit - ja, Spaß - absolut, Druck - nein!

Solltet Ihr Interesse haben, schreibt mir eine PN oder hier eine Antwort damit ich mit Euch Verbindung aufnehmen kann.

Grüße
Micha
Antworten