Allgemeines Feedback

Für den Austausch der Teams und Fahrer untereinander
Antworten
Benutzeravatar
Michael Klein
Administrator
Beiträge: 151
Registriert: Donnerstag 27. Februar 2020, 23:00

Allgemeines Feedback

Beitrag von Michael Klein »

Postet bitte hier Euer Feedback (positiv und negativ) was nirgendwo anders Platz hat.
Christoph Steffens
Cupfahrer
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2020, 10:41
Wohnort: Nürburgring

Re: Allgemeines Feedback

Beitrag von Christoph Steffens »

Guten Abend Community,

ich möchte auf diesem Wege mal kurz etwas los werden.

Ich bin noch nicht so lange dabei, es war erst mein viertes Rennen in dieser Liga und bis heute war ich auch echt begeistert, wie man hier gemeinsam über die Nordschleife fährt.
Es kann nicht immer alles perfekt laufen, aber heute waren einige Überrundungsaktionen dabei, die riskant und total unnötig waren.

Ich werde hier niemanden persönlich an den Pranger stellen, aber bitte denkt mal drüber nach das auch die kleinen Fahrzeuge in der SP3T Ihr Rennen fahren.

Es gibt einfach Streckenabschnitte auf der Nordschleife, wo das Überrunden einfach nicht möglich ist. Dann muss man halt mal eine Kurve oder auch mehrere Kurven warten und wenn man sich unsicher ist, dann muss man halt dahinter bleiben bis man sich sicher ist. Aber man kann nicht erwarten, das die SP3T sich in solchen Situationen in Luft auflöst.

Ihr müsst euch mal in die Lage eines Fahrers der SP3T versetzen, ihr macht schon großzügig Platz und verliert Zeit, dann schafft es der GT3 Bolide trotzdem nicht, ohne Probleme an einem vorbei zu fahren.
Ich möchte im nächsten Rennen nicht wieder ausgebremst, ins Gras gedrückt (bei 200) oder in irgendwelche Ausweichmanöver verwickelt werden, nur weil manche Ihren GT3 Boliden nicht im Griff haben.

Der ein oder andere sollte vielleicht mal darüber nachdenken, ob die GT3 die richtige Fahrzeugklasse für Ihn ist.

Ansonsten wünsche ich weiterhin allen Teams viel Erfolg beim letzten Lauf.

Beste Grüße

Christoph Steffens
Peter Krippner
Cupfahrer
Beiträge: 46
Registriert: Donnerstag 17. September 2020, 17:39

Re: Allgemeines Feedback

Beitrag von Peter Krippner »

Dem gibt's nichts hinzuzufügen. Wir hatten auch so nen Teilnehmer hinter uns. Der dachte wahrscheinlich, wenn er einen Stepptanz auf seiner Lichthupe veranstaltet, und uns, um seiner Huperei Nachdruck zu verschaffen noch ins Heck fährt, wir wegen seiner Profilneurose vor Ehrfurcht die Bahn frei machen. So was kanner bei Need for Speed abziehen. So was geht eigentlich garnicht.
Benutzeravatar
David Zirwes
Cupfahrer
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 13. September 2020, 21:36
Wohnort: Koblenz

Re: Allgemeines Feedback

Beitrag von David Zirwes »

Jemandem eine "Profilneurose" anzuhängen, weil er vielleicht noch nicht viel Erfahrung im Sim Racing hat, oder vielleicht einfach mal zu ehrgeizig gewesen ist, finde ich persönlich auch unnötig. Ob die GT3 die Klasse ist, die jemand bevorzugt, sollte ebenfalls jedem selbst überlassen sein.

Wenn jemand Mist baut, dann schreibt ihn doch einfach in Ruhe mal an, trinkt vielleicht ´ne Limo mit demjenigen im TS oder DC und die Sache ist gegessen.

Sollten diejenigen öfter auffallen, die gemeint sind, dann wird es eben von Seiten der Admins eine Strafe geben.

Ich persönlich kann rückmelden, dass mir die langsameren Klassen alle super fair Platz lassen. Ohne Ausnahme. Danke mal von meiner Seite. :)
Antworten