Macht ihr eine neue Saison?

Für den Austausch der Teams und Fahrer untereinander
Antworten
Benutzeravatar
Michael Kipp
Kartfahrer
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 21:43

Macht ihr eine neue Saison?

Beitrag von Michael Kipp »

Tagchen,

wie siehts denn eure Planung für neue Events aus? Wird es 20/21 geben?
Simracer Grüße
Micha

Simucube DD, Heusinkveld Sprint, Aiologs Shifter, Thrustmaster H-Shifter, Monitor Samsung C49RG94SSU
Felix Heinen
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 28. Februar 2020, 14:10
Team: Green Flashes

Re: Macht ihr eine neue Saison?

Beitrag von Felix Heinen »

Hi Michael, ja wir machen eine neue Saison und sind im Hintergrund schon fleißig am arbeiten. Wir werden in den kommenden Woche erste Informationen dazu geben :mrgreen:
Alexander Spring
Cupfahrer
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 11. März 2020, 23:53
Wohnort: Helmstedt
Team: SimRacing Noobs

Re: Macht ihr eine neue Saison?

Beitrag von Alexander Spring »

Ich hoffe ja so sehr, dass bis zum Start der neuen Saison auch der Ferrari endlich mal da ist.
Benutzeravatar
Michael Kipp
Kartfahrer
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 21:43

Re: Macht ihr eine neue Saison?

Beitrag von Michael Kipp »

Felix Heinen hat geschrieben: Mittwoch 8. Juli 2020, 10:04 Hi Michael, ja wir machen eine neue Saison und sind im Hintergrund schon fleißig am arbeiten. Wir werden in den kommenden Woche erste Informationen dazu geben :mrgreen:
Ja super, da freue ich mich sehr drauf und wünsche euch viel Spaß und Kraft bei der Erstellung der neuen Saison.
Simracer Grüße
Micha

Simucube DD, Heusinkveld Sprint, Aiologs Shifter, Thrustmaster H-Shifter, Monitor Samsung C49RG94SSU
Antworten