[geschlossen] Allgemeines Feedback

Für den Austausch der Teams und Fahrer untereinander
Gesperrt
Peter Grau
Kartfahrer
Beiträge: 12
Registriert: Montag 2. März 2020, 20:47

[geschlossen] Allgemeines Feedback

Beitrag von Peter Grau »

Mit Erstaunen haben wir zur Kenntnis genommen, dass sich die Wege trennen. Für uns ist dies nur wenig verständlich und erweckt bei uns den Einruck, dass hier eher persönliche Motive den Ausschlag geben. Buttler-Pal Motorsport zieht daraus seine Konsequenzen und meldet beide Fahrzeuge mit den Startnummern 111 und 112 aus dem laufenden Wettbewerb ab.

Wir sind nicht bereit uns zum Spielball für irgendwelche Liga internen, nicht nachzuvollziehenden Sachen machen zu lassen.

Bisher, war die Plattform SRU für uns entscheidend. Dieser werden wir auch weiterhin die Treue halten.

Kleiner Hinweis für die Admins.... Leute ganz ehrlich, was ihr abzieht, in punkto strafen, in punkto Organisation and so on... und was ihr euch dabei herausnehmt, das ist schon ne Ansage... Ihr seit echt ne Nummer, leider aber ne Nummer, die keiner versteht... nur weiter so... und ihr fahrt irgendwann alleine im Kreis... In keiner Weise habt ihr mit dem was ihr hier abgezogen habt das richtige gemacht! Und schon wieder muss ich sagen... das ist das schlimmste, was ich in 16 Jahren Simracing gesehen habe!

Wir haben wirklich mal gedacht, dass man mit euch zusammen auf der NOS was aufbauen kann. Sorry, Herr Heinen, aber du bist einfach nur der Anker, der den Ahnungslosen vor dem Ertrinken rettet. Schau dich doch mal um, und du wirst sehr schnell sehen, wo du mit deiner verbohrten Einstellung landen wirst. Aber scheiß was drauf, wir sind raus aus der Nummer. Fahr ruhig weiter mit der Masse durch den Kreis. Wir haben es zumindest versucht... lol...

Wer den Post als erstes löscht.... gewinnt das BIO Spiegelei.... :D :D
Benutzeravatar
Michael Klein
Administrator
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 27. Februar 2020, 23:00
Team: Team Kappeler SimRacing

Allgemeines Feedback

Beitrag von Michael Klein »

EDIT: Beitrag Peter Grau verschoben.
Edgar Steffens
Kartfahrer
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 16:12

Re: Allgemeines Feedback

Beitrag von Edgar Steffens »

@Peter
Für den Post hast du dich jetzt extra neu angemeldet ?

Mein Statement : Ich bin sehr zufrieden mit der Organisation .

Es gibt ein Reglement und wenn man es denn liest und sich daran hält, kommt man ganz gut zurecht !

Im übrigen gibt es ja auch die Möglichkeit von PN, um ein Problem aus dem Weg zu räumen !
Dennis Erner
Kartfahrer
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 15:12

Re: Allgemeines Feedback

Beitrag von Dennis Erner »

Hallo

Ich finde das sehr schade was hier passiert ist, hab aber auch keine Ahnung was passiert ist da ich die letzten 2 Läufe nicht gestartet bin (Tischtennis Ligaspiele). Ich hatte mir nur den Stream vom Felix angeschaut und festgestellt das sehr wenig Fahrer teilweise ins Ziel gefahren sind ....hatte mich etwas gewundert oder lag das nur an den Regenrennen ???
Zu den Strafen.... da kann ich nichts zu sagen hab noch keine bekommen zumindest nicht wegen verhalten auf der Strecke. Ich war früher selbst in der Jury und habe mir Renngeschehen usw angeschaut und bewertet , und halt auch Strafen verteilt. Ist halt immer heikel , irgendwer fühlt sich da oft benachteiligt.

Ich hoffe der Ligabetrieb geht hier weiter auch wenn es Stand jetzt so aussieht das ich nur noch 2 Läufe fahren kann. Ich hoffe man sieht sich auf der Strecke!

Gruß Dennis
Steve Grumpelt
Kartfahrer
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 21:53

Re: Allgemeines Feedback

Beitrag von Steve Grumpelt »

@Peter, falls du das noch liest:
Danke für deine Meinung.

Ich kann nur sagen, ich bin schon die erste rFLN Saison 2013/2014 mitgefahren. Und viele Rennen in der SRU GT PRO. Allesamt mit einem ähnlich striktem Regelwerk. Und gerade DESHALB bin ich diese Serien gern mitgefahren und tue es weiterhin.
Und es scheint ja auch der überwiegende Teil der Mitfahrer ähnlich zu denken. Sonst wäre die Serie wohl schon längst nicht mehr aktiv.
Es sind btw immer eher die "schnellen" Fahrer (Top 5 aufwärts) die sich über das Regelwerk beschwert haben. Ein Schelm, der sich dabei was denkt...
Im übrigen kann die Adminschaft nicht die Verantwortung dafür übernehmen, wenn das Regelwerk im Vorfeld nicht gelesen, oder bei Missverständnissen im Vorfeld nicht nachgefragt wird. Es wurde IMMER rechtzeitig veröffentlicht und ist im Grunde ja auch verpflichtend, bevor man sich überhaupt anmeldet.


Ich freue mich auf weitere faire Rennen.
rF2LN 2019/2020
3. in der Klasse SP9GT3 auf Mclaren 720S
10. Gesamtplatzierung
Peter Grau
Kartfahrer
Beiträge: 12
Registriert: Montag 2. März 2020, 20:47

Re: Anmeldung

Beitrag von Peter Grau »

"Mit Erstaunen haben wir zur Kenntnis genommen, dass sich die Wege trennen. Für uns ist dies nur wenig verständlich und erweckt bei uns den Einruck, dass hier eher persönliche Motive den Ausschlag geben. Buttler-Pal Motorsport zieht daraus seine Konsequenzen und meldet beide Fahrzeuge mit den Startnummern 111 und 112 aus dem laufenden Wettbewerb ab.

Wir sind nicht bereit uns zum Spielball für irgendwelche Liga internen, nicht nachzuvollziehenden Sachen machen zu lassen.

Bisher, war die Plattform SRU für uns entscheidend. Dieser werden wir auch weiterhin die Treue halten.

Kleiner Hinweis für die Admins.... Leute ganz ehrlich, was ihr abzieht, in punkto strafen, in punkto Organisation and so on... und was ihr euch dabei herausnehmt, das ist schon ne Ansage... Ihr seit echt ne Nummer, leider aber ne Nummer, die keiner versteht... nur weiter so... und ihr fahrt irgendwann alleine im Kreis... In keiner Weise habt ihr mit dem was ihr hier abgezogen habt das richtige gemacht! Und schon wieder muss ich sagen... das ist das schlimmste, was ich in 16 Jahren Simracing gesehen habe!

Wir haben wirklich mal gedacht, dass man mit euch zusammen auf der NOS was aufbauen kann. Sorry, Herr Heinen, aber du bist einfach nur der Anker, der den Ahnungslosen vor dem Ertrinken rettet. Schau dich doch mal um, und du wirst sehr schnell sehen, wo du mit deiner verbohrten Einstellung landen wirst. Aber scheiß was drauf, wir sind raus aus der Nummer. Fahr ruhig weiter mit der Masse durch den Kreis. Wir haben es zumindest versucht... lol..."

War der Post nur falsch platziert oder warum habt ihr den gelöscht? Oder könnt ihr wirklich nicht mit Kritik um?... :shock:

Beim nächsten Löschen, wird im übrigen mein Ehrgeiz geweckt werden und ich werde jegliche Hemmung verlieren. Dies hat zur Folge, dass ich alle Hebel in Bewegung setzen werde um die Reichweite sowie eure Vorgehensweise entsprechend auf anderen Plattformen zu platzieren... wünsche schon mal viel Spaß! Echt der Knaller...::))
Denny Weller
Cupfahrer
Beiträge: 18
Registriert: Montag 2. März 2020, 10:08

Re: Anmeldung

Beitrag von Denny Weller »

Was ist das denn bitte für eine Nummer?
Du meldest die Teams ab obwohl hier Anmeldung steht.

Dann forderst du eigentlich auf das der Post gelöscht wird und nun schreibst du das selbe nochmal?

Dann drohst du noch?

Peter,dachte das Fatih alles dazu gesagt hat und das sollte es doch auch gewesen sein!

Hört auf mit dem Kindergarten
Sind doch Erwachsene Leute
Peter Grau
Kartfahrer
Beiträge: 12
Registriert: Montag 2. März 2020, 20:47

Re: Anmeldung

Beitrag von Peter Grau »

Denny, ich weiss nicht was du willst!

Ich drohe in keiner Weise, sondern ich stelle nur fest und weise darauf hin, dass es so eigentlich nicht gehen kann. Nach dem der erste Post gelöscht wurde, stelle ich natürlich das Gleiche noch mal rein.... Ein Schelm, der böses dabei denkt. Und ja, ein Erwachsener hätte den ersten Post stehen gelassen. Kritik gehört im Leben dazu! Man muss nur damit umgehen können.

Wir haben uns wirklich sehr viel von dieser Serie versprochen. Gerade die NOS ist ein mehr oder weniger verlassenes Kind. Keiner macht da was, außer den zwei Events im Jahr, die auf 24h Basis ausgetragen werden. So etwas wie die VLN z.B. hat vollkommen gefehlt. Nur... so wie das hier gelaufen ist, dass geht auch nicht. Genau das, ist auch von den SRU Admins kommuniziert worden. Leider ist das wohl nicht angekommen.... oder die Verantwortlichen waren angepisst.

Ich bin lange genug dabei und wenn ich dann so etwas sehe, dann schicke ich schon mal ganz bewusst ein HALLO WACH in die Runde. Ergebnis.. alles wird ignoriert. Wir liefern klare Daten, aber man tut sich hier den Dummen an... Das geht nur bis zu einem gewissen Punkt. Genau das brauchen wir nicht und werden wir uns auch nicht geben. Dann verzichten wir halt und fahren genau das, was für uns wichtig ist. Gerne hätten wir aber auch dabei geholfen, dass hier zu pushen. Aber so bitte nicht.

Nichts für ungut Denny...

LG Peter
Benutzeravatar
Michael Klein
Administrator
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 27. Februar 2020, 23:00
Team: Team Kappeler SimRacing

Re: Allgemeines Feedback

Beitrag von Michael Klein »

Sehr geehrter Herr Grau,

ich lasse jedem Menschen seine eigene Meinung zu und werde, wenn sie sachlich formuliert ist, diese auch jederzeit aktzeptieren (siehe Ihr erster Post, erster Absatz). Was ich nicht zulasse sind:
- unsachliche Meinungsäußerungen zu Themen
- unsachlich verfasste Vermutungen zu externen Vorkommnissen
- unsachliche und diffamierende Äußerungen gegen jedes Mitglied dieses Forums
- und wildes Tastaturgehämmer nur weil Sie nicht in der Lage sind das richtige Forum zu finden

Des Weiteren verbitte ich mir im Namen aller hier registrierten Teilnehmer jedwede Androhung von Schritten die gegen uns unternommen werden. Das ist unser Forum und unsere Serie. Beinahe jeder Fahrer hier ist seit Beginn der ersten rFLN Saison mit uns verbunden und wir Admins sind unseren Fahrern verbunden.

Aufgrund Ihrer völlig falschen Anschuldigungen, hier etwas gelöscht zu haben, und Ihrer unsachlichen Äußerungen, ergeht hiermit eine erste und letzte Warnung. Sollte von Ihnen noch einmal etwas Derartiges den Weg von Ihrer Tastatur in UNSER Forum finden, muss ich Ihren Account leider löschen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Klein
Benutzeravatar
Rene Wagner
Kartfahrer
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 12:08
Team: Green Flashes

Re: Anmeldung

Beitrag von Rene Wagner »

Dein Text wurde nicht gelöscht sondern in den Diskussionsbereich verschoben!
Ich hab hier den Anschein das sich niemand für die Umstände interessiert, keinen von uns scheint das zu jucken! Wir wollen in Ruhe zusammen fahren! Wenn dir das nicht passt das wir trotzdem starten obwohl du dich abgemeldet hast, dann kauf dir ne Packung Taschentücher und wisch dir die Tränen aus den Augen!
So ein Theater nur weil ein Beitrag verschoben wurde, wie alt bist du eigentlich?

PS: fang bei der VR an, da gibt's ne Menge Leute die das interessieren könnte, ich hab da zwar schon paar Leute via PN kontaktiert aber vieleicht erreichst du ja noch paar mehr interessierte NOS Fans ;) ...kann ja nicht schaden wenn das Grid wächst ^^

PS: möglicherweise wird das wieder verschoben, ich persönlich hoffe es denn hier hat das nix zu suchen☝️

Werd erwachsen Peter und akzepzier die Dinge wie sie sind! ...da gehören auch Strafen aus einem Onlinerennen dazu oder Probleme beim Start eines Onlinerennens oder nervende Menschen in einem Onlinerennen oder oder oder...

AMD Ryzen5 3600x | ASUS GeForce RTX 2070 SUPER DUAL EVO OC 8-GB | MSI MPG x570 Gaming Plus | 32-GB G.Skill DDR4-3200 DIMM CL | Logitech G27
Gesperrt