Umfrage II - Fahrzeuge / Strecke

Antworten
Alexander Spring
Cupfahrer
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 11. März 2020, 23:53
Wohnort: Helmstedt
Team: SimRacing Noobs

Re: Umfrage II - Fahrzeuge / Strecke

Beitrag von Alexander Spring »

OK, dass ist natürlich ein Argument. Danke für deine Antwort/Aufklärung. 8-) :D
Benutzeravatar
Michael Klein
Administrator
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 27. Februar 2020, 23:00
Team: Team Kappeler SimRacing

Re: Umfrage II - Fahrzeuge / Strecke

Beitrag von Michael Klein »

Frank Waschke hat geschrieben: Montag 11. Mai 2020, 08:57 Moin,

das erste Rennen z.B. war Jan Titz der einzige, der im Clio ohne Reifenewchsel
das Rennen gefahren ist, durch die Info konnte jeder gleich Setup und Fahrstil
anpassen und der Vorteil war gleich nach dem ersten Rennen dahin.

Gruß Frank
Naja, Argument? :? ... Das hätte man / habe ich auch ohne Auswertung rausgefunden.
Frank Waschke
Kartfahrer
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 21:38

Re: Umfrage II - Fahrzeuge / Strecke

Beitrag von Frank Waschke »

Michael Klein hat geschrieben: Montag 11. Mai 2020, 18:52
Naja, Argument? :? ... Das hätte man / habe ich auch ohne Auswertung rausgefunden.
Na ja, sicher kann man alles rausfinden, beim Reifenverschleiß hätte es wahrscheinlich doch
etwas länger gedauert. Hiermit ist für mich das Thema auch beendet, mir reicht´s nämlich.
Zuletzt geändert von Frank Waschke am Dienstag 12. Mai 2020, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Joern Dette
Kartfahrer
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 16:32

Re: Umfrage II - Fahrzeuge / Strecke

Beitrag von Joern Dette »

Also was solch Auswertungen nach dem Rennen betrifft, kann man das so lassen. Sowas ist auch im Real-Sport normal. Warum soll das für uns nicht funktionieren? Das ist Jammern auf hohem Niveau. Jeder soll sich ja wenn irgend wie möglich verbessern.

Das man während der Rennen solche Daten nicht sieht, ergibt auch Sinn.

So, jetzt könnt ihr die Diskussion beenden :mrgreen:
Antworten