Umfrage III - Implementierung Ferrari 488 GT3

Gesperrt

Wollt Ihr den Ferrari, wenn er denn mit zusätzlichem Geld zu erwerben ist, im aktuellen Grid sehen?

Umfrage endete am Montag 12. Oktober 2020, 22:00

Ja
17
71%
Nein
7
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Michael Klein
Administrator
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 27. Februar 2020, 23:00
Team: Team Kappeler SimRacing

Umfrage III - Implementierung Ferrari 488 GT3

Beitrag von Michael Klein »

Der Ferrari 488 GT3 von Studio 397 steht nun kurz vor der Veröffentlichung und für uns stellt sich nun die Frage, ob wir diesen in das aktuelle Grid zufügen. Warum wir uns die Frage stellen, ist schnell erklärt. Wir wissen nicht ob und wieviel dieses neue Fahrzeug jedem einzelnen von uns an Geld kostet.
Daher ist es unbedingt notwendig, dies abzustimmen. Wir bitten daher um zahlreiche Teilnahme um ein wirklich repräsentatives Ergebnis bzw. eine repräsentative Meinung von Euch zu erhalten damit wir nicht über Eure Köpfe hinweg entscheiden.

Sollte der Ferrari einem der beiden GT3 Packs unentgeltlich hinzugefügt werden, werden wir diesen selbstverständlich auch als wählbares Fahrzeug anbieten, egal wie diese Umfrage ausgeht.
Benutzeravatar
Rene Wagner
Kartfahrer
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 12:08
Team: Green Flashes

Re: Umfrage III - Implementierung Ferrari 488 GT3

Beitrag von Rene Wagner »

Ich werd mir das Fahrzeug wohl so oder so zulegen, nicht zuletzt wird man den wohl auch für andere Ligen benötigen!

AMD Ryzen5 3600x | ASUS GeForce RTX 2070 SUPER DUAL EVO OC 8-GB | MSI MPG x570 Gaming Plus | 32-GB G.Skill DDR4-3200 DIMM CL | Logitech G27
joris scheepvaart
Kartfahrer
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 16:17

Re: Umfrage III - Implementierung Ferrari 488 GT3

Beitrag von joris scheepvaart »

wurde den ferrari gt3 bestimmt kaufen wanns da ist, ob ich selbst fahren will... ist ein andere frage ;-) :-)
(so cool finde ich die auto personlich nicht im zbs iracing/acc :) )
Frank Waschke
Cupfahrer
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 21:38

Re: Umfrage III - Implementierung Ferrari 488 GT3

Beitrag von Frank Waschke »

mir egal :D
Alexander Spring
Cupfahrer
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 11. März 2020, 23:53
Wohnort: Helmstedt
Team: SimRacing Noobs

Re: Umfrage III - Implementierung Ferrari 488 GT3

Beitrag von Alexander Spring »

ist praktisch schon gekauft, da ich ihn auf jeden Fall fahren will und werde. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Felix Heinen
Administrator
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 28. Februar 2020, 14:10
Team: Green Flashes

Re: Umfrage III - Implementierung Ferrari 488 GT3

Beitrag von Felix Heinen »

Ergebnis der Umfrage:

71% zu 29% für den Ferrari.

Damit nehmen wir den neue Ferrari 488 GT3 in das SP9 GT3 Grid auf.

Ihr findet das neue Fahrzeug unter folgendem Link

https://store.steampowered.com/itemstor ... detail/47/
Gesperrt