SRC Virtual 24H of Dubai powered by GTÜ

;) alles andere ist Sprint
Antworten
Matthias Weber
Kartfahrer
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 21. März 2020, 12:16

SRC Virtual 24H of Dubai powered by GTÜ

Beitrag von Matthias Weber »

Hallo zusammen,

da ihr ja auf Grund der Nordschleife alle abgehärtet seid, wollte ich euch mal was "einfaches" anbieten 8-)

Hiermit möchte ich euch für den 23.01.2021 zum 24H Event bei der simracecommunity einladen! Und damit die Reifen nicht einfrieren zieht es uns dieses mal zum Dubai Autodrom!

Gefahren wird mit den altbekannten GT3 Fahrzeugen aus dem offiziellen Studio397 Content in 3 Klassen.
Alle Klassen fahren die gleiche GT3 Spec - die Unterscheidung geht nur nach Teilnehmern für das einzelne Event (Silver), für Teams mit realen Rennfahrern (Pro-Real) und für Teams, welche bereits bei uns in der Liga mitfahren (Pro-Sim).
In allen Klassen gibt es für die Top3 Teams tolle Pokale als Belohnung für die Mühen und somit kann hier jeder etwas abstauben!

Alle Infos findet ihr unter:
https://forum.simracecommunity.eu/forum ... bai-Event/

Und wir freuen uns über eure Registration unter:
https://forum.simracecommunity.eu/forum ... istration/

See you on track! :ugeek:

Antworten