Fahrerwechsel Problem

Antworten
Dennis Erner
Kartfahrer
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 15:12

Fahrerwechsel Problem

Beitrag von Dennis Erner »

Hallo

Ich habe das Problem das bei dem Fahrerwechsel mein ffb ausfällt. Ich habe ein Accuforce direct drive Lenkrad was über den Sim Commander "gesteuert" wird.
Also ich starte meinen Sim Commander öffne rf2 und gehe auf den Server und wähle den Fahrer aus usw... sobald ich das Auto dann steuere also im Auto sitz ist das ffb weg. Ich denke es liegt daran das der Commander für ne Millisekunde keine daten bekommt und es dadurch zu Problemen kommt.
Ich hab schon gegoogelt aber nix gefunden. Vielleicht weiß hier ja jemand was

MfG Dennis
Felix Heinen
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 28. Februar 2020, 14:10
Team: Green Flashes

Re: Fahrerwechsel Problem

Beitrag von Felix Heinen »

Hast du mal versucht dann nen FFB Rest zu machen?
Dennis Erner
Kartfahrer
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 15:12

Re: Fahrerwechsel Problem

Beitrag von Dennis Erner »

ja habe ich probiert, klappt aber nicht
Felix Heinen
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 28. Februar 2020, 14:10
Team: Green Flashes

Re: Fahrerwechsel Problem

Beitrag von Felix Heinen »

Ich denke dann liegt es am AccuForce Plugin (falls vorhanden) was mit dem Fahrerwechsel nicht zurecht kommt und nicht erkennt, dass du aufs Fahrzeug gesetzt wurdest.
Antworten