24h Nürburgring Nordschleife 15.05.2021

Antworten
Benutzeravatar
Michael Klein
Administrator
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 27. Februar 2020, 23:00
Team: Team Kappeler SimRacing

24h Nürburgring Nordschleife 15.05.2021

Beitrag von Michael Klein »

Ihr habt die Nase voll von teuren Vereinsmitgliedschaften um Euch ein Cockpit zu sichern?
Keinen Bock auf überzogenen Startgelder, „Unkostenbeiträge“ oder „Aufwandsentschädigungen“?
Ihr wollt Planungssicherheit und Veranstalter die Euch zuhören und auf Eure Vorschläge und Wünsche eingehen?

Dann seid Ihr bei uns richtig!

Wir bieten Euch das, was rFactor für den Hobby- und Amateursimracer immer sein sollte. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche, tanzen nicht auf allen Hochzeiten und setzen unsere Kompetenzen und Energie zielgerichtet auf Simracing in der grünen Hölle ein.

Neben der rF2LN, dem Pendant zur VLN/NLS, bieten wir zum Abschluss der rFactor 2 Langstreckenmeisterschaft Nürburgring im Mai Euch unser 24h Rennen auf der Nordschleife an.

Wir garantieren Euch 100% FreeForAll, keine gesonderten Anmeldezeiträume, echtes Multiclass-Racing und immer ein offenes Ohr!

Seid Ihr dabei? → Lasst es uns hier wissen und diskutiert fleissig.


Bild

Ein paar Basisdaten für Euch:
- 48 Teams
- Bis zu 6 Klassen: GT3, Cup Porsche, M2, Clio Cup, BTCC und/oder TCR, und/oder was Ihr so vorschlagt
- Klassenobergrenze: 15 Teams
- Klassenminimum: 1 Team
- Unsere Empfehlung: An 2-3 Rennen der rF2LN teilnehmen wäre ratsam um die Abläufe kennenzulernen, Fahrerwechsel, etc.
Denny Weller
Cupfahrer
Beiträge: 22
Registriert: Montag 2. März 2020, 10:08

Re: 24h Nürburgring Nordschleife 15.05.2021

Beitrag von Denny Weller »

Motorsport4all ist dabei!
Markus Müller
Kartfahrer
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 12:18
Team: Drace Motorsport

Re: 24h Nürburgring Nordschleife 15.05.2021

Beitrag von Markus Müller »

Das lesen wir doch gerne und freuen uns jetzt schon darauf. Gehe fest davon aus das Drace auch am Start sein wird.
Alexander Spring
Cupfahrer
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 11. März 2020, 23:53
Wohnort: Helmstedt
Team: SimRacing Noobs

Re: 24h Nürburgring Nordschleife 15.05.2021

Beitrag von Alexander Spring »

Dabei, dabei, dabei. Achso, gab ich schon an? Dabei.
SimRacing-Noobs selbst oder in koop wird auf jeden Fall auch am Start sein. 8-)
Zeller Gerhard
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 20:23

Re: 24h Nürburgring Nordschleife 15.05.2021

Beitrag von Zeller Gerhard »

Schätze das Rennsimulanten mit dabei sind mit einen oder mehreren Autos.
Freu mich schon :D
Danny Corse
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Montag 7. September 2020, 19:23

Re: 24h Nürburgring Nordschleife 15.05.2021

Beitrag von Danny Corse »

Which Clio cup cars are going to be used?
Benutzeravatar
Michael Klein
Administrator
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 27. Februar 2020, 23:00
Team: Team Kappeler SimRacing

Re: 24h Nürburgring Nordschleife 15.05.2021

Beitrag von Michael Klein »

Danny Corse hat geschrieben: Donnerstag 24. September 2020, 17:10 Which Clio cup cars are going to be used?
currently still S397 - 2010
David Zirwes
Kartfahrer
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 13. September 2020, 21:36
Team: Dirty Air Racing Koblenz

Re: 24h Nürburgring Nordschleife 15.05.2021

Beitrag von David Zirwes »

Ich würde mal bei uns rumfragen. Ein oder zwei Autos würden wir vielleicht auch zusammenbekommen. Das wäre super genial!
Adam Karkuszewski
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. März 2020, 18:59

Re: 24h Nürburgring Nordschleife 15.05.2021

Beitrag von Adam Karkuszewski »

LUNA RACING mit 4 fahrer in GT3 CLASSE ist dabei.
Timo Hartmann
Kartfahrer
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 5. September 2020, 17:42
Team: Harthouse Racing

Re: 24h Nürburgring Nordschleife 15.05.2021

Beitrag von Timo Hartmann »

... nice idea, will check date!
Antworten