[geschlossen] Allgemeines Feedback

Für den Austausch der Teams und Fahrer untereinander
Gesperrt
Edgar Steffens
Kartfahrer
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 16:12

Re: Allgemeines Feedback

Beitrag von Edgar Steffens »

VLN nur wenn's bei uns ...( Plattform)stattfindet !
Was für ein Blödsinn !
Wenn einzelne Teams nicht mit den Admins zurechtkommen, laufen Sie zum Plattformeigner und beschweren sich . Papa,Papa der hat mir ... !
Was für ein Vorkinderkarten !
So konnte man es aus den ganzen Posts im ... Forum zusammen lesen.
Ich will hier den ... Namen gar nicht mehr aussprechen.

Ich mag es wenn die Admins kurz und knackig das Regelwerk vertreten .
Das ist hier der Fall . ;)

Im fortgeschrittenen Alter kann man schon mal einen zurecht verschobenen Post
nicht mehr finden . Ich tu mich da auch schon mal schwer , seit ich die 60
überschritten hab ! :cry:
Peter Grau
Cupfahrer
Beiträge: 16
Registriert: Montag 2. März 2020, 20:47

Re: Allgemeines Feedback

Beitrag von Peter Grau »

…. Nur mal zur Info,

wir haben versucht Kontakt aufzunehmen. Dies wurde aber leider von der Orga komplett ignoriert, bzw. mit "fadenscheinigen Sprüchen" abgetan. Genau das scheint aber die Regel zu sein. Wenn man mit klaren Fakten kommt, sind die Leute hier anscheinend komplett überfordert.

Auch wenn hier ein zwar mit klaren Worten geschriebener Post schon als Anfeindung gesehen wird, dann auch noch als ToP mit Löschung des Accounts gedroht wird, die "SIE" Form angewendet wird... usw. fällt mir da nur eins zu ein... Wir brauchen euch nicht! Ihr braucht uns nicht! Wir akzeptieren Regeln, wenn sie klar sind und auch so angewendet werden. Niemand muss uns das erklären, dass versteht sich von selber! Aber.. Niemand hat auf das was wir aufgezeigt haben auch nur im Ansatz reagiert. Wir haben Gesprächsbedarf angemeldet. Nichts ist darauf gekommen. Aber sei´s drum.

Schon die Trennung von der SRU erscheint uns weder schlüssig, noch sauber. Sorry, aber das ist halt unsere Meinung!

Wir bieten im Übrigen jetzt hier zum letzten Mal an, dass im TS zu klären. Bisher sind unsere Anfragen diesbezüglich komplett ignoriert, bzw., mit "keine Zeit" beantwortet worden. Bitte teilt uns also Terminvorschläge mit.

So, und jetzt zum verschieben des Posts...grins... Jaaaaaa kann sein, das mir das durchgegangen ist und ich das mit meinen wenigen fehlenden Monaten bis zu meinem 60ten akzeptieren muss. Das war dann mein mal mein Fehler. Nehme ich gerne an... :D Normal kenne ich es aber auch so, dass man beim Verschieben eine Benachrichtigung bekommt.. Das war nicht der Fall!

Und nein, ich habe mich hier nicht nur angemeldet um für nachträglichen Stress zu sorgen. Genau dafür bin ich auch nicht bekannt. Allerdings aber für eine klare Meinung!

LG
Peter Grau
Cupfahrer
Beiträge: 16
Registriert: Montag 2. März 2020, 20:47

Re: Allgemeines Feedback

Beitrag von Peter Grau »

@ Michael Klein,

du darfst meinen Account gerne Löschen, das ist dein Recht als Admin! Und vielen Dank, dass Du mir meine eigene Meinung lässt! Nichts anderes habe ich hier geäussert! Und du drohst mit Löschung des Accounts... lächerlich... Fakten aufgezeigt, account gelöscht! so muss das!
Denise Brese
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 10. März 2020, 00:02
Team: TSS-Racing

Re: Allgemeines Feedback

Beitrag von Denise Brese »

Hallöchen,

Im ersten Moment war ich erschrocken was da abgelaufen ist.
als ich das ganze jetzt mal kurz überflogen habe, muss ich sagen. Es sind zwar Ungereimtheiten da die man wohl mal im Ansatz klären sollte. Aber das liegt nicht in meinem ermessen. Von daher werde und kann ich auch nix zum Thema groß sagen können, da ich die hintergründe nicht kenne.
Mein Tip, einfach mal bissel Graß über die Sache wachsen lassen und dann vielleicht das klären.

Ich finde im Rennsport gibt es straffe Regeln, hab ich selber schon erlebt und erfahren :-X. Aber so sind Regeln eben, hart aber gerecht auch wenn sie manchmal ungerecht erscheinen.
Seit 2013 bin ich im Simracing aktiv, 2015 dann online. Es gibt in manchen Serien da sind die Regeln noch härter und strickter, da gibt es keinen Spielraum um Entscheidungen zu treffen.

Aber ich freu mich euch auf der strecke zu sehen.


Lg
Benutzeravatar
Rene Wagner
Kartfahrer
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 12:08
Team: Green Flashes

Re: Allgemeines Feedback

Beitrag von Rene Wagner »

...das hat aber lange gedauert Peter, du meine Güte...was issn da los!?!?!?
Wenn man wirklich bestrebt ist seine Strafe aus einem Onlinerennen wieder rückgängig machen zu lassen, sollte man schon etwas energischer an die Sache ran gehen. Am Anfang hat das ja noch gut funktioniert, da hast du dich noch richtig reingekniet und bist sogar an Personen herangetreten die mit der Serie ansich mal so 0 was zu tun haben. Respekt und Anerkennung für deine Drohung und die daraus resultierenden Bemühungen, das harte Regelwerk in der ganzen Simracingwelt zu veröffentlichen. Hier frage ich mich zwar immer noch für was das gut sein soll weil viele ja schon ein Regelwerk haben aber egal, dein Kopf wird schon wissen was da die Vorteile sind ^^
Mittlerweile hat sich dein Ehrgeiz meiner Ansicht nach aber ein wenig gelegt, vom alle paar Tage mal reinschauen und einen neuen Text mit immerwieder den selben Infos zu verfassen, trägst du nicht grad zur Lösung deines Strafenproblem's bei! Bleib da bitte wieder etwas motivierter am Ball, ist ja schließlich das einzige Problem was du noch hast nachdem die Ligaleitung nun auch eine kurze Erläuterung zum Umzug verfasst hat! Ich hoffe doch du hast das gelesen...oder etwa nicht?!?

Jetzt aber mal im ernst,
du hast dich aus der Serie abgemeldet, niemand muss sich dir gegenüber noch rechtfertigen!
Wenn dein Interesse an der Serie noch immer so groß ist dann melde dich wieder an und akzepzier das Regelwerk inkl. der dazugehörigen Strafen wie es ist und hab Spaß an deinem Hobby.
Wenn du das nicht kannst, dann lass den Rest von uns einfach in Ruhe unserem Hobby nachgehen!
Ich persönlich würde deiner Aufforderung nicht nachkommen, alle wichtigen Dinge was den Wechsel hierher angeht sind bereits beschrieben und benötigen keine weitere Erklärung!
Dein Strafenproblem existiert einzig in deinem Kopf, abgesehen von dir kann da kein Mensch was machen außer vieleicht ein Arzt aber da denke ich das du das auch allein in den Griff bekommst!

Bitte spring über deinen Schatten und erfreu dich an unseren gemeinsamen Hobby oder lass es einfach bleiben ;)

Gruß René

AMD Ryzen5 3600x | ASUS GeForce RTX 2070 SUPER DUAL EVO OC 8-GB | MSI MPG x570 Gaming Plus | 32-GB G.Skill DDR4-3200 DIMM CL | Logitech G27
Peter Grau
Cupfahrer
Beiträge: 16
Registriert: Montag 2. März 2020, 20:47

Re: Allgemeines Feedback

Beitrag von Peter Grau »

Ja Rene,

du bist schon ne echte Nummer. Deine Meinung in allen Ehren, ich habe meinen Arzt gefragt... Der ist der Meinung, dass du wohl irgendwas absolut falsch verstanden hast, bzw. ein deutliches Leseproblem hast, dass du entweder durch gesteigertes Training im Bereich Simracing, oder aber durch entsprechende professionelle Hilfe beheben könntest.

Hoffe, die Antwort hilft dir auf deinem weiteren Lebensweg... :shock:
Benutzeravatar
Rene Wagner
Kartfahrer
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 12:08
Team: Green Flashes

Re: Allgemeines Feedback

Beitrag von Rene Wagner »

...gääähn...

Des darf gern so stehen bleiben :lol:

AMD Ryzen5 3600x | ASUS GeForce RTX 2070 SUPER DUAL EVO OC 8-GB | MSI MPG x570 Gaming Plus | 32-GB G.Skill DDR4-3200 DIMM CL | Logitech G27
Benutzeravatar
Michael Klein
Administrator
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 27. Februar 2020, 23:00
Team: Team Kappeler SimRacing

Re: Allgemeines Feedback

Beitrag von Michael Klein »

So, nun hat jeder zu diesem Thema mal das gesagt was ihm auf der Seele brannte. Für die Verantwortlichen hier und hoffentlich für diejenigen die das Thema angestoßen haben, ist die Vorwurfsspirale beendet und wir haben ein sehr gutes, ausführliches und klärendes Gespräch gehabt aus dem wir definitiv sehr ansprechende Infos und Ideen mitnehmen konnten und diese in der Zukunft auch umsetzen werden.

Wir bitten weiter um kritische Stimmen in einem anderen Thread. Dieser hier wird ab sofort geschlossen.

Lieben Gruß
Micha
Gesperrt